Neuerscheinungen

Blutiges Tal Thriller Buch Tuschel-Verlag

Blutiges Tal

Thomas Schwieder & Stefan Katgeli

Thriller

Taschenbuch
340 Seiten

erschienen am 26.07.2021 

ISBN   978-3-9823498-0-0
12,95 €
Bestellnr.: 1-001

Hörbuch

8 Std. 37 Min. Laufzeit
erscheint am 1.12.2021
ISBN   978-3-9823498-2-4
13,99 €
Download und Hörprobe

Über das Buch

Rolf Sorkos Stiefel schmatzten im Matsch des Waldes. Der Nieselregen traf sein Gesicht als er das nächstes Opfer auf der Schulter liegen hatte. Sein Weg führte durch den schmalen Bach in Wuppertals Grünem Gürtel. In einem Gebüsch ließ er sein Opfer hart zu Boden fallen und öffnete im Schutz der Dunkelheit die Falltür zu seinem Versteck. Wenige Sekunden später verschwanden Täter und Opfer in der Dunkelheit.

Kann Rolf unerkannt sein mörderisches Spiel weitertreiben oder wird Detektiv Tommy LaMotte den Mörder rechtzeitig vor seiner nächsten bestialischen Tat erwischen? Das Zeitfenster ist klein und die Uhr tickt.


"Blutiges Tal" ist das erste gemeinsame Projekt der Autoren Thomas Schwieder und Stefan Katgeli. Ein packender Thriller über den Weg in die Dunkelheit und ein Wettrennen gegen die Zeit.

Die Autoren Stefan Katgeli und Thomas Schwieder an der Ronsdorfer Talsperre in Wuppertal, einem der Schauplätze des Thrillers (Foto: Anja Adamczyk 2021)